Mit wachsender
Begeisterung

Erweiterung der Geschäftsführung

Die Gebrüder Cox GmbH hat Christian Speer mit Wirkung zum 09.12.2019 in die Geschäftsführung berufen. Christian Speer, der seit nunmehr 6 Jahren für das Unternehmen tätig ist, hat bereits seit Anfang 2017 die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft Q-Flower GmbH & Co. KG inne. Der Bachelor of Arts (B.A.) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Unternehmensführung gehört seitdem neben Hans Gerd Cox und Alexander Cox zum Führungsteam der Geschäftsleitung der Gebrüder Cox GmbH.

„Ich freue mich sehr darauf, das Unternehmen weiterzuentwickeln und strategisch dem Markt anzupassen. Innovationen mit der 30-jährigen Firmentradition zu verbinden ermöglicht großes Potential, welches wir nachhaltig umsetzen werden.“, so Christian Speer über seine Bestellung.

Die Gebrüder Cox GmbH beschäftigt derzeit knapp 60 Mitarbeiter an zwei Standorten – die Projektierung einer Erweiterung von 3.000 m² Logistikfläche ist bereits abgeschlossen und soll Anfang 2021 fertig gestellt sein.