Mit wachsender
Begeisterung

Vorgehensweise bei defekten CC-Brettern

Sehr geehrte Geschäftspartner,

wie Sie sicherlich zwischenzeitlich erfahren haben, wurde zum 1. März 2018 seitens der Container Centralen eine Reparaturquote für defekte Bretter eingeführt. Für die Anlieferungen ab dem 01.11.2018 ergeben sich daher auch unsererseits einige Änderungen:

  • Bei Anlieferung werden defekte Bretter nicht mehr akzeptiert. Nur in Ausnahmefällen werden die defekten Bretter gebucht. Innerhalb einer Frist von 14 Tagen müssen diese dann wieder abgeholt werden, ansonsten führen wir die defekten Bretter der Vernichtung zu. Diese stellen wir Ihnen anschließend mit € 10,– je defektem Brett in Rechnung.
  • Umbuchungen zur Landgard können leider nicht mehr vorgenommen werden. Sollten Sie aber Ihrerseits eine Umbuchung wünschen, müssen wir Sie mit den dadurch entstehenden Kosten, z. Z. mit € 5,– je Brett für die Quote von 10%, belasten.

Die Definition der Container Centralen, wann ein Brett als defekt gilt, finden Sie unter: www.container-centralen.de

 

Mit freundlichen Grüßen,

Herbert Klingenburg
Bereichsleiter Logistik