Wir haben unsere bestehenden Strukturen aufgebrochen und die Bereiche Ein- und Verkauf getrennt. So schaffen wir klarere Aufgabendefinitionen innerhalb des Unternehmens. Mit dem neuen Team Einkauf haben wir unsere Expertise auf Produktebene gebündelt, damit wir noch näher am Gärtner und deren Produkte sein können.
Außerdem plant das Team Einkauf jährlich eine Hausmesse im Frühjahr und im Herbst. So bieten wir unseren Lieferanten die Möglichkeit, bestehende Pflanzensortimente und neue Highlights zu präsentieren, und den potenziellen Kunden vorzustellen.
Wir stellen vor:
Zentraleinkauf
(Strategische Planung, Organisation Ware für Aktionen, Reservierungen):
Jan-Niklas Peeters, André Meertz
Tagesgeschäft
(Sortimentspflege, Abstimmung Lieferfähigkeiten, Bestellung der täglich benötigten Ware):
Anne Stickelbrock, Maike Ingenpaß, Michel Classen und Franz Busch
Habt ihr noch Fragen oder Anregungen an das neue Team Einkauf?
Dann meldet euch gerne per Mail an folgende Adresse:
Eure Aktionsangebote könnte ihr uns ab sofort an folgende Adresse senden: