Mit wachsender
Begeisterung

Neues Warenwirtschaftssystem
für effizientere Prozesse

Kickoff für die Umstellung auf unser neues ERP System

Straelen-Herongen, 11.08.2022

Ab Q1 2023 werden wir bei COX auf ein neues ERP-System umstellen: e.bootis.

e.bootis ist spezialisiert auf Software für den Mittelstand. In enger Zusammenarbeit schaffen wir eine optimale Struktur für die grüne Branche.

Das ERP System integriert eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen und Betriebsdaten in einer Anwendung und verbindet somit jede Abteilung miteinander. Es bildet die Grundlage für unsere Geschäftsprozesse. Durch die Umstellung werden wir noch schneller, effizienter und technologischer.

Um eine erfolgreiche Umstellung Anfang nächsten Jahres sicherzustellen, haben schon jetzt erste Schulungen stattgefunden. 15 zukünftige Key User und unser IT Team haben daran teilgenommen. Die Key User helfen den anderen Teammitgliedern dann bei der Einführung, Fragen oder Unklarheiten.

COX – Mit wachsender Begeisterung: Das nehmen wir ernst!

Foto (von links): Stephan, Janik, Siegfried