Mit wachsender
Begeisterung

Neue Trikots
beflügeln zum Sieg

Ein kleines Zeichen für jugendliches Engagement in der Region: Q-Flower unterstützt eine Jugend-Fußballmannschaft mit neuen Trikots.

„Uns als Mensch und Unternehmen ist es wichtig, die Jugendarbeit der örtlichen Sportvereine zu unterstützen“, erzählt unser Geschäftsführer Christian Speer. Jüngst sponserten wir einen frischen Satz Trikots an die A-Jugend der Spielgemeinschaft Grün-Weiß Vernum/Rot-Weiß Geldern.

Übergeben wurden die neuen Shirts durch Christian Speer beim Spiel des Teams gegen Alemannia Pfalzdorf. Beflügelt durch ihre neuen Trikots konnte sich die Mannschaft gegen Pfalzdorf mit 2:1 durchsetzen. Die JSG Grün-Weiß Vernum / Rot-Weiß Geldern spielt in der Leistungsklasse Kleve/Geldern. Durch den Sieg gegen Alemannia Pfalzdorf konnte die JSG nun wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. Q-Flower wünscht dem Team viel Erfolg für die nächsten Spiele.