Mit wachsender
Begeisterung

NEUER SCHNAUZE VOLL! FAN

Bild Frau Hendricks

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SPD-Bundestagsabgeordnete und Bundesministerin Dr. Barbara Hendricks zu Besuch bei Gebrüder Cox in Herongen.

Wir freuen uns sehr, Bundesumweltministerin Dr. Barbara Hendricks unser neues Kräuterkonzept Schnauze voll! vorstellen zu können.

Bei einem kleinen Rundgang durch unseren Betrieb in Herongen haben wir uns Zeit genommen, unser innovatives Kräuterkonzept, das komplett auf Plastik verzichtet, Frau Hendricks und einigen interessierten Bürgern zu präsentieren.

Mit diesem Besuch zeigt uns auch die Politik, dass ein großes Interesse an innovativen Produkten besteht und bestärkt uns auch zukünftig bei der Umsetzung neuer Ideen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Dr. Barbara Hendricks und allen Bürgern, die dabei waren.