Der Topf
zum Eingraben

POTT BURRI

Wir sind auf den Pott gekommen!
Um genau zu sein auf den POTTBURRI, den Topf zum Eingraben! Diese Innovation des 100% biologisch abbaubaren Topfes haben wir im Rahmen der IPM 2019 in Essen zum ersten Mal präsentieren dürfen. Hinter der harten Schale steckt nämlich auch ein ziemlich harter Kern: POTTBURRI besteht zu einem großen Teil aus Sonnenblumenschalen, die weltweit als Abfallprodukt übrig bleiben. Wir verwenden diese lieber, um daraus Neues zu schaffen und nutzen so einen umweltfreundlichen und nachhaltigen Rohstoff, der auch noch lästigen Kunststoffmüll vermeidet.

Einmal eingegraben, zersetzt sich POTTBURRI dort einfach von selbst, ohne umweltschädliche Stoffe im Boden zu hinterlassen. Das bedeutet im Klartext: kein Umtopfen, kein Müll und kein Schnickschnack!

Mehr Informationen unter: www.pottburri.de