Mit wachsender
Begeisterung

Wir suchen ab sofort

KEY ACCOUNT MANAGER (W/M)

Als Schnittstelle zwischen Lieferant und Kunde fungieren wir als zentrales Bindeglied – und setzen auf ein familiäres und faires Miteinander, sowohl im Unternehmen als auch mit unseren Partnern. Aus diesem Grund versuchen wir immer einen Schritt näher am Produkt zu sein – denn nachhaltiges Denken und verantwortungsbewusstes Handeln sind uns dabei sehr wichtig. Und was für Pflanzen gilt, kann für den Menschen nicht verkehrt sein.

Deine Aufgaben:
· Verantwortung für einen Großkunden (DIY)
· Schnittstellenmanagement zu den Abteilungen Kundenbetreuung/Einkauf und Logistik
· Eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung von individuellen Konzepten inklusive Kalkulation
· Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
· Umsatz-, Strategie- und Zukunftsplanung

Unsere Anforderungen:
· Erfahrung im Key Account Management bzw. mit Großkunden
· Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
· Unternehmerisches Denken
· Ausgeprägte Soft Skills
· Selbstsicheres Auftreten

Wir bieten:
Bei uns wirst du Teil eines jungen, motivierten Teams – mit netten Kollegen, guter Work-Life-Balance und einem harmonischen Workflow. Auch Flexibilität und Home Office sind für uns keine Fremdwörter. Dazu gibt es ein leistungsorientiertes Gehalt inklusive betrieblicher Altersvorsorge und eigenem Firmenwagen.

Klingt gut?
Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail oder Post an:

Gebrüder Cox GmbH
Carl-Kühne-Straße 8
47638 Straelen-Herongen
Telefon: 02839 56199-708