GESUNDES VERTRAUEN

Vertrauen ist die Basis jeglicher Beziehungen, im Zwischenmenschlichen wie auch im Geschäftlichen. Ohne Vertrauen funktioniert keine Partnerschaft. Genau das ist auch der Grund, warum wir mit Cox seit langer Zeit kooperieren. Von der Planung bis zur Umsetzung – hier arbeitet man miteinander, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Und zwar für beide Seiten!

Mit allen Sinnen

Über 100 verschiedene Arten und Sorten garantieren ganzjährige Vielfalt im heimischen Kräutergarten. Aber wer garantiert uns, dass auch unsere Produkte die Wertschätzung im Fachhandel bekommen, die sie verdient haben? Hier können wir uns vollkommen auf einen Partner wie Cox verlassen, der nicht nur unsere Kräuter- und Gemüsepflanzen vermarktet, sondern den kompletten Prozess von der Jungpflanze bis zum fertigen Produkt kennt und diese Erfahrungen an den Fachhandel weitergibt.

Das Zusammenspiel von qualitativ hochwertiger Ware, professioneller Vermarktung und termingenauer Logistik ergibt in der Summe ein sehr attraktives Produkt für den Fachhandel. Dies kann man nur mit einem zuverlässigen Partner an seiner Seite gewährleisten.

Hier stehen wir auch im engen Austausch untereinander, um zum Beispiel Angebote und Abläufe immer weiter zu optimieren.

Qualität und Vielfalt

Die Qualität unserer Produkte hat bei uns höchste Priorität. Mit dem Namen LA’BIO! stehen wir für ungetrübten Bio-Genuss, denn alle Produkte werden rein biologisch und ohne Zusatz von künstlichen Düngern oder Spritzmitteln angebaut. Mit diesem Wissen und der damit verbundenen Gewissheit, dass unsere Produkte den höchsten Bio-Qualitätsstandards entsprechen, kann Cox unsere Philosophie als starkes Verkaufsargument an den Fachhandel weitergeben. Der Fachhandel wiederum gibt diesen Mehrwert an seine Kunden weiter, so dass sich an diesem Punkt die Kette schliesst.

Im Laufe der Jahre, die wir nun gemeinsam intensiv mit Cox zusammenarbeiten, wissen wir die Zuverlässigkeit und das Engagement nachhaltig zu schätzen. Im stetigen Dialog und Austausch haben wir somit schon viele Hürden nehmen können.

Deshalb vertrauen wir auf Cox.

Danny und Swen Rankers
Biobetrieb Rankers, Straelen