Mit wachsender
Begeisterung

Gebrüder Cox GmbHunterstützt den NABU

Über eine großzügige Spende der Gebrüder Cox GmbH durfte sich der NABU im Kreis Kleve freuen.
Der Blumengroßhandel aus Straelen-Herongen hat schon seit längerer Zeit guten Kontakt zum NABU – und das auf sehr praktische Art und Weise.
Hans Gerd Cox, Geschäftsführer der GmbH, arbeitet seit 2016 tatkräftig im ehrenamtlichen Team des NABU-Naturschutzzentrums Gelderland u.a. bei Geländearbeiten mit.
Ab Anfang 2017 ließ er sich außerdem beim NABU zum zertifizierten Ehrenamtlichen Schutzgebietsbetreuer ausbilden.
So hat er die Arbeit des NABU auf verschiedenen Ebenen kennen und schätzen gelernt. Und da auch in der Gebrüder Cox GmbH die Themen Natur, Bio, Nachhaltigkeit und Umweltschutz einen wichtigen Stellenwert einnehmen, kam er auf die Idee, die Arbeit des NABU im Kreis Kleve auch finanziell zu unterstützen. Seine tatkräftige Unterstützung wird er natürlich weiterhin fortsetzen.

Quelle:
http://www.nabu-kleve.de/index.php?section=aktuelles